Die Woche in Ausland und Europa

Hier finden Sie aktuelle Rechtsartikel aus deutschen Rechtsblogs und von Kanzleihomepages über den Themenbereich Ausland und Europa.

Es werden gerade kaum Artikel in diesem Teil des Rechtsuniversums veröffentlicht.

ausland_europa.jpg
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Nach Mindestwortzahl filtern:

Top-Artikel 1 - 10 (Woche)

#1 - Die Woche
österreichisches Recht
www.wirtschaftsanwaelte.at

Andreas Theiss, Gründungspartner von Wolf Theiss, hat letzte Woche das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich überreicht bekommen.

Für die Wiener Rechtsanwaltskammer wohnte Präsident Michael Enzinger der Verleihung bei. „Andreas Theiss war immer schon ein Visionär und er hat sein Interesse an innovativen Ideen … mehr lesen

wirtschaftsanwaelte.at

, 246 Wörter

#2 - Trend der Woche
Ausländerrecht
verfassungsblog.de

Aussetzung des Familiennachzugs – Ist es dem Völkerrecht wirklich so egal?

Wenn also der deutsche Gesetzgeber bei der Begründung der Aussetzung des Familiennachzugs durch das Gesetz von 2016 es bei dem knappen Kommentar bewenden lässt, die Maßnahme diene den … mehr lesen

verfassungsblog.de | Berlin · München

, 1522 Wörter

Themen der Woche in Bereich:

Rechtsbereiche sind jeweils Zusammenfassungen thematisch ähnlicher Rechtsgebiete (z.B. Familie und Kind zusammengesetzt aus den Rechtsgebieten Familienrecht, Eherecht, Scheidungsrecht uvm.)

Top-10-Rechtsblogs für Ausland und Europa in der letzten Woche

  1. verfassungsblog.de
  2. bayrvr.de
  3. wirtschaftsanwaelte.at
Die Top-Rechtsblogs ermitteln sich regelmäßig neu aus Menge und Popularität der in letzter Zeit auf der Domain erschienenen Artikel.